Rümlighalle Schachen, 19./21. Januar

Das Lotto wurde dieses Jahr an einem neuen Ort und unter der neuen Leitung von Denise Müller, Sarah Amrein und Corinne Baumann durchgeführt. Das Grundkonzept wurde beibehalten. Da wir die Festwirtschaft selbst betrieben, haben wir auch gleich ein neues Bestellsystem ausprobiert, was beim Personal sowie bei den Besuchern sehr gut ankam.

Das Lotto fand am Freitag ab 20.00 Uhr statt und am Sonntag ab 14.00 Uhr. Am Freitag fanden bereits sehr früh die ersten Besucher den Weg nach Schachen. Für uns sehr erfreulich, unter den Lottobesucher befanden sich Rollstuhlgänger, welche in den Vorjahren nicht die Möglichkeit hatten unser Anlass zu besuchen. Nach einem bereits überaus gelungenen Freitag wurden wir am Sonntag von der Besucherzahl überrascht. Die Rümlighalle war bis auf den letzten Stuhl gefüllt. Sogar auf der Bühne haben wir noch Tische bereitgestellt welche ebenfalls besetzt waren.

Uns hat es sehr gefreut, dass das neue Musiklotto bei der Bevölkerung so gut ankam und wir mit einem gelungenen Anlass und grossen Erfolg zurückblicken dürfen.